Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

First Aid Beauty Skin Rescue Anti-Breakout Charcoal Cleanser

EUR 23.45

23,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.5 / 5 (2 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Tolle Gesichtsreinigung

Das ist ein tolles Produkt mit super Inhaltsstoffen, die die Haut nicht reizen, aber sehr effektiv wirken. Es handelt sich um eine cremige Konsistenz, die wie eine Maske verteilt wird, es schäumt aber trotzdem recht gut. Ich nutze es sogar als Rasiercreme. Gut abwaschen, manchmal bleiben kleine schwarze Partikel von der Aktivkohle. Ich würde das Produkt jedem mit Problemhaut empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ziemlich gutes Reinigungsprodukt

Das Produkt reinigt sanft und gründlich, reizt die Haut nicht, ist parfümfrei und laut cosdna ohne komedogene INCIs. Ich benutze das Produkt seit drei Monaten, anfangs morgens und abends jetzt ein paar Mal in der Woche in den kalten Wintermonaten. Trocknet die Haut nicht aus aber hat eine positive Wirkung. Manchmal nervt, dass schwarze Pulver-Partikeln auf dem Gesucht trotz gründlichem Abwaschen bleiben. Neulich habe ich die Reinigungscreme als Rasierseife probiert und hat super gut funktioniert, werde ich in Zukunft auch keine Rasierschaum mehr kaufen. Nachteil ist, dass bei mir die Tube schnell leer wird...Also, nicht gerade sparsam. Aber im großen und ganzen tolles Produkt!

War diese Bewertung hilfreich?