EX1 Cosmetics Invisiwear Flüssig Make-Up 30ml (verschiedene Töne)

Erfahrungen und Kundenbewertungen

EX1 Cosmetics Invisiwear Flüssig Make-Up 30ml (verschiedene Töne) Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 14.95

14,95 €

EX1 Cosmetics Invisiwear Flüssig Make-Up 30ml (verschiedene Töne)
Overall Rating : 4.35 / 5 (17 Bewertungen)
  • 9 5 star reviews
  • 5 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
4.35 / 5 (17 Bewertungen)
  • 9 5 star reviews
  • 5 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Super schönes finish!

4

Die Foundation ist sehr dünnflüssig und lässt sich auf dem Gesicht kinderleicht verteilen und einblenden. Es empfiehlt sich 1 Pumpstoß für eine leichte Deckkraft, 2 Pumpstöße für eine mittlere Deckkraft. Eine starke Deckkraft ist mit dieser Foundation wohl nicht zu erreichen. Sie fühlt sich auf der Haut sehr leicht an und man vergisst über den Tag sogar, dass man gerade Foundation trägt. Ich trage sie wirklich sehr gerne. Was mir nicht gefällt, ist der leichte orange-Stich der Foundation, da ich eher einen reinen gelb/oliv-stichigen Ton erwartet hatte. Ich habe die Nuance F100 bestellt und merke, dass man die Foundation wirklich lange verblenden und einarbeiten muss, damit dies nicht mehr so stark auffällt. Daher ist sie wohl eher eine Foundation für den Sommer bei mir, wenn mein Hautton etwas dunkler ist und der orange-Stich nicht sonderlich auffällt.

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

schön

4

Sehr schönes Finish bei leichter bis mittlerer Deckkraft

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

macht makellose natuerliche Haut

5

Ich bin jemand der sehr selten Bewertungen schreibt, aber diese hier ist einfach verdient. Ich habe schon sehr viel foundations ausprobiert, und nicht gedacht das es so was wie eine holy grail foundation gibt, aber diese hier ist es für mich persönlich. Genervt von meinem Hautbild, was wirklich keine foundation so richtig zu meiner Zufriedenheit erscheinen lassen konnte, hab ich dieser hier mal eine Chance gegeben, durch YouTube entdeckt. Meine Haut ist sehr trocken und mit makeup sieht man meine ersten Fältchen und Poren viel stärker, aber hier nicht. Die Haut sieht aus wie Haut, nur ohne Makel. Die Deckkraft ist nicht sehr hoch, aber selbst bei zwei Schichten sieht es noch nicht nach make up aus. Die Poren sind feiner und die Haut sieht frisch und vital aus. Bei trockener Haut empfehle ich einen Primer darunter, sonst kann es sein dass die Haut die foundation "aufsaugt" nach einigen Stunden Aber ganz klare Kaufempfehlung!!!

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

Ex1

4

Sehr gut um rote stellen zu verdecken!

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

TOP

5

Ich habe immer nach einer guten Foundation für meine etwas gelbliche Haut gesucht. Dazu ist meine Haut sehr empfindlich und verträgt sich mich vielen Produkten sehr schlecht. Es wurde sehr viel gutes über diese Foundation erzählt, weswegen ich es wagte sie zu bestellen. Seitdem ich diese Foundation ausprobiert habe, habe ich noch keine so oft nachgekauft wie diese. Das ist eine ehrliche Kaufempfehlung für dieses Produkt und es sollte jeder diese Foundation ausprobieren, der ewig nach dem 'holy grail' gesucht hat! Ich habe meinen endlich gefunden!!

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

Perfekt für Oliven :)

5

Ich war Ewigkeiten auf der Suche nach einer Foundation, die zu meinem Oliven Unterton passt. Sämtliche Drogerie Produkte waren für mich entweder zu rosa oder zu orange...und das meist katastrophale Licht in den Drogeriemärkten macht die Auswahl leider nicht einfacher. Außerdem neige ich schnell dazu Pickel zu bekommen, wenn ich täglich Make Up trage. Das ist hier zum Glück überhaupt nicht der Fall! Ich habe mein Fläschen nun seit über 2 Monaten in Gebrauch und es ist immernoch Inhalt für locker 1 - 2 Wochen. Ein Pumpstoß reicht, um genug Farbe im Gesicht aufzutragen (Ich mache es mit einem Pinsel) Wer etwas mehr Deckkraft haben mag, braucht evtl. 2 Pumpstöße.Ich hab mit der Foundation echt einen Glücksgriff gemacht! Ich hab einen etwas dunkleren Hautton als die meisten Menschen. Die Farbe F300 passt perfekt zu mir. Für Mädels mit "normalem" Hautton empfehle ich F200 und wer eher einen hellen Hautton hat sollte bei F100 zugreifen :)

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

Endlich Foundation für oliven Unterton

5

Ich habe die Foundation in Farbe F200 gekauft, weil ich gehört habe, dass sie sich für Leute eignet mit oliven Unterton. Und genau den habe ich, somit waren alle bisherigen Foundation entweder zu rosa, zu gelb oder zu neutral und machten mein Gesicht tot und nicht zum Körper passend. Nachdem ich die Foundation erhalten habe, muss ich aufatmen, denn sie passt vom Unterton einfach nur perfekt! Zwar ist mir die Farbe F200 zu dunkel (und das nach dem Urlaub!!, also ist wirklich dunkel), jedoch passt der Unterton perfekt. Die Foundation ist nicht zu fest und nicht zu flüssig und lässt sich super auftragen. 100% ein Nachkaufprodukt, aber eine Nuance heller :)

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

EX1 Cosmetics Invisiwear Flüssig Make-Up 30ml (verschiedene Töne) Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 14.95

14,95 €

EX1 Cosmetics Invisiwear Flüssig Make-Up 30ml (verschiedene Töne)

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )