Dermalogica Daily Superfoliant 57 g

  • Vegan
EUR 75.45

75,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

22% Rabatt | Code: SHOP

Terms & Conditions apply
SHOPPEN
22% Rabatt | Code: SHOP
Terms & Conditions apply
SHOPPEN
 

Ausverkauft

resurfaces and smooths texture. detoxified congested pores. absorbs toxins and protects skin

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Dermalogica Daily Superfoliant - Das etwas andere Peeling

Ich liebe Peelings und sehr gern probiere ich auch immer wieder neue Peelinginnovationen aus. Und dazu gehört ganz sicher das Dermalogica Daily Superfoliant, es ist für mich eine solche Innovation. Es kommt in einer Pulverform daher. Beim Kontakt mit Wasser entsteht nach und nach eine cremige Konsistenz. Eine kleine Menge wird in die zuvor angefeuchteten Handinnenflächen gegeben. Dann wird es aufgeschäumt. Ich feuchte noch zusätzlich meine gereinigte Gesichtshaut an. Dann massiere ich es leicht in meine Haut ein. Ein ganz sanfter Peelingeffekt ist zu spüren. Nach dem Einmassieren mit reichlich Wasser abspülen. Die Haut ist total feinporig, rosig und vollkommen geglättet. Meine Haut ist spürbar weich und zart. Ich habe es immer am Abend vor dem Zubettgehen angewendet und danach noch das Dermalogica Multivitamin Power Serum aufgetragen. Das Dermalogica Daily Superfoliant besteht aus Enzymen, hauterneuernden Alphahydroxysäuren und einer Anti-Schadstoff-Technologie, die bei Kontakt mit Wasser aktiviert werden. Die enthaltene Aktivkohle reinigt die Haut und entfernt Umweltgifte bis tief in den Poren. Das Dermalogica® Daily Superfoliant verspricht, die alterungsauslösende Luftverschmutzung, verursacht beispielsweise durch Feinstaub, Oxide und Zigarettenrauch wegzuglätten. Ob dies langfristig gelingt kann ich bisher natürlich noch nicht sagen. Auf jeden Fall bin ich mehr als begeistert vom Soforteffekt. Das Dermalogica Daily Superfoliant ist für die tägliche Anwendung geeignet, allerdings verwende ich das Peeling nur alle zwei Tage, da ich einen leichten Austrocknungseffekt auf meiner Gesichtshaut verspürt habe, das mag wohl aber nur an der aktuellen kalten Jahreszeit liegen, aber auch so ist die Wirkung sehr gut bemerkbar. Mein Fazit: Die Dosierung & Anwendung ist sehr einfach & verständlich. Schon nach der ersten Anwendung des Dermalogica Daily Superfoliant Pulverpeelings fühlt sich die Haut extrem glatt & tiefengereinigt an. Bisher ist bei mir alles wunderbar, ich bin begeistert und ich kann dieses Pulverpeeling weiterempfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?