Bottega Veneta Illusione Eau de Toilette For Him 90ml

EUR 81.45

81,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Seltene Perle unter den Herrendüften

Dieser noch relativ neue Duft (gibt es seit 2019) des italienischen Herstellers für noble Lederwaren ist eine seltene Perle unter den Herrendüften, den ich, der ich meist klassische Düfte z.B. von Chanel bevorzuge, sofort fest in mein persönliches Duftsortiment aufgenommen habe, zu Beginn steht eine frische zitrische Note, die von einer wunderbar würzig holzigen sehr eleganten Mittel und Basisnote untermauert wird, die etwas harzig-weihrauchartiges hat. Ein einzigartiger Duft, der sehr edel und gentlemenlike wirkt. Eher nicht für den ganz jungen Mann.

War diese Bewertung hilfreich?