Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Holistic Silk Rejuvenating Anti-Ageing Silk Pillowcase - White

EUR 92.95

92,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Endlich keine Knitterfalten mehr!

Ich hatte mir den Kissenüberzug bestellt, da ich fast jeden Morgen richtig schlimme und äußerst unschöne Knitterfalten vom Kopfkissen im Gesicht habe. Aber diese gehören nun Gott sei dank der Vergangenheit an, ich bin absolut begeistert, es ist morgens wirklich nichts mehr zu sehen! Außerdem ist der Bezug traumhaft weich und es fühlt sich einfach herrlich an, seinen Kopf darauf zu betten... Über die "anti aging Wirkung" kann ich noch nichts sagen, aber ich könnte mir vorstellen, dass die glatte Struktur auch tatsächlich Haarbruch entgegenwirkt. Von mir jedenfalls eine klare Kaufempfehlung - ein must have für alle, die ebenfalls Probleme mit Knitterfalten haben! ;-)

War diese Bewertung hilfreich?