Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

LOOKFANTASTIC Mystery Box 3

EUR 15.0

15,00 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.81 / 5 (21 Bewertungen)
  • 6 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 9 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Mystery Boxen

Ich bin noch Neukundin und muss sagen, dass ich mit den 3 Boxen und den Produkten darin sehr zufrieden bin. Ich bekam die regulären Boxen von Januar und April diesen Jahres und eine, von der ich leider nicht weiß, von wann sie ist. In dieser sind aber sogar 7 Produkte enthalten. Würde 5 Sterne geben, wenn nicht dies wäre und wenn nicht so viele Produkte nicht versiegelt/richtig verschlossen wären. Das störte mich schon bei meiner 1. Box von Juni. Scheint aber normal hier zu sein. Auch die kleinen Größen für viele Produkte. Der Preis für die 3 Boxen zusammen ist aber hier völlig gerechtfertigt, wenn man vom normalen AboPreis ausgeht.

War diese Bewertung hilfreich?

Top Box

Gesehen und gekauft wurde nicht enttäuscht würde ich wider kaufen 👍

War diese Bewertung hilfreich?

Naja

Ich weiß das viele Produkte teuer sind im Preis . Jedoch war ich  mit jeder dieser Boxen enttäuscht. 5 Mini - Produkte in einer großen Box . Für mich eine Enttäuschung und das obwohl ich keine große Erwartung hatte . 

War diese Bewertung hilfreich?

Enttäuscht!

Ich habe alle 3 Boxen gekauft und 2 mal dieselbe erhalten bin total enttäuscht da die Produkte nicht mal ansatzweise den angeblichen warenwert haben !

War diese Bewertung hilfreich?

Enttäuscht

Von alle den drei Boxen, die ich mir diesmal gekauft habe, bin ich sehr enttäuscht.Sie ​​sind alle wie samples und fast alle Make-Ups. Im Grunde brauche ich sie nicht.

War diese Bewertung hilfreich?

Tolle Box

Der surprise Mix ist fantastisch gelungen, super Wert!

War diese Bewertung hilfreich?

Zufrieden

Die Box hat mir gut gefallen, es waren gute Produkte dabei .

War diese Bewertung hilfreich?

Super

Ich war über die Produkte positiv überrascht sehr schön und alle brauchbar...macht weiter so

War diese Bewertung hilfreich?

Gelungen

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Kauf und liebe alle Produkte. Vielen dank

War diese Bewertung hilfreich?

Naja

Das waren meine ersten Lookfantastic Boxen. Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht, da bei 2 Boxen der versprochene Warenwert nicht eingehalten wurde. Auf welche das zutrifft, kann ich leider nicht sagen. Dazu kommt, dass ich finde das zu viele Cremes in den Boxen sind.

War diese Bewertung hilfreich?