Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

LOOKFANTASTIC Mystery Box 1

EUR 15.0

15,00 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.8 / 5 (20 Bewertungen)
  • 11 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 3 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Toll

Das qsr gut! Kauf hat sich gelohnt, nichts abgelaufen. Auspacken macht Spaß, das ist immer ein bisschen wie mit einer Wundertüte.

War diese Bewertung hilfreich?

Super box

Ich habe die Box bei einer you touberin gesehen und gleich auch gekauft bin überrascht gewesen von der Vielzahl an Produkten top kann man nur sagen 

War diese Bewertung hilfreich?

Naja

Ich weiß das viele Produkte teuer sind im Preis . Jedoch war ich  mit jeder dieser Boxen enttäuscht. 5 Mini - Produkte in einer großen Box . Für mich eine Enttäuschung und das obwohl ich keine große Erwartung hatte . 

War diese Bewertung hilfreich?

Enttäuschend

Ich habe entgegen der Rezessionen bestellt und muss ehrlich sagen, der Inhalt der Box ist enttäuschend! Die Produkte haben definitiv nicht den versprochenen Warenwert. Wollte ursprünglich alle Mystery Boxen bestellen, bin froh das ich nur die erste genommen habe! 

War diese Bewertung hilfreich?

Schöne Boxen für kleines Geld

Ich bin begeistert, was für hochwertige Produkte in kleinen Probiergrößen man für einen minimalen Betrag erhält. Es sind tolle Pflegeprodukte enthalten von tollen Brands um diese Marken mal testen zu können.

War diese Bewertung hilfreich?

Mystery Box

Eine tolle Box mit vielen echt super Sachen. Bin begeistert. Klasse Preis und sehr gute Produkte. Schnelle Lieferung.

War diese Bewertung hilfreich?

Tolle Aktion

Das Mystery Bundle hat mich sehr gefreut und die Produkte der Box waren sehr schön!

War diese Bewertung hilfreich?

Mystery Box

Ich bin total begeistert von der Mystery Box. Es ist immer etwas schönes für mich drin. So habe ich schon viele Marken kennen lernen können. Ich freue mich sehr auf weitere Boxen

War diese Bewertung hilfreich?

Enttäuschend

Sehr enttäuschend; in der Box befinden sich Mini-Proben, u.a. ein Pinsel. Muss man nicht haben… erste und letzte Bestellung einer Box. 

War diese Bewertung hilfreich?

enttäuscht

habe immer gerne bestellt, aber die Boxen haben mich nicht umgehauen. Habe 3 bestellt, 2 erhalten (bis jetzt) & eine Box hatte nicht mal eine Papierumverpackung drin wie sonst immer in den Beauty-Boxen von LF, viele kleine Proben erhalten, nicht nochmal. Schade

War diese Bewertung hilfreich?