Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

LOOKFANTASTIC Beauty Box December 2019

EUR

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 1.17 / 5 (6 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 5 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Enttäuschend auf ganzer Linie

Habe die Lookfanatsticbox seit Mai abonniert und war stets zufrieden - bis zur ersten deutschen Variante diesen Monat. Nicht nur, dass mit Revlon eine Marke vertreten war, die man hier ohne weiteres in der Drogerie bekommt, darüber hinaus ist mein Lippenstift dunkellila. War der irgendwie über und wurde deswegen in den Boxen verschickt? Auch die restliche Zusammenstellung fand ich nicht gelungen, mich interessiert nur das Peeling von Real Chemistry. Hoffentlich kriegt Lookfantastic im nächsten Monat wieder die Kurve, ansonsten werde ich mein Abo leider kündigen. Also liebes LF-Team: Die meisten Kundinnen bestellen wohl nicht umsonst Boxen aus UK, wir testen gerne Produkte, die man hier nicht bekommt, wie bspw. Bumble and Bumble.

War diese Bewertung hilfreich?

2 Ware fehlte

Etwas ist bei LF schief gegangen dieses Mal. Mir hat 2 Produkte gefehlt. Bumble and Bumble und the Eye Lashes. Es gab auch keine Ersatzprodukte bei mir. Mal sehen ob das irgendwie kompensiert wird. Habe mit LF kontakt genommen.

War diese Bewertung hilfreich?

Mieser geht es nicht

Ein hässlich Pinker Lippenstift anstatt das Bumble and Bumble auf das ich mich am meisten gefreut habe. Im Heft ist dieser hässliche Revlon Lippenstift garnicht abgebildet. Als Jahresabonnentin erwarte ich die richtigen Produkte drin zu haben und der Kundenservice kümmert sich nicht, antwortet dran vorbei und danach garnicht mehr. Kundenzufriedenheit scheint nicht von Bedeutung zu sein.

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr schade...

Ich habe die LF beautybox wirklich geliebt, nun werde ich mein Abo kündigen. Auch ich bin enttäuscht über diese „Verschlimmbesserung „ mit der deutschen Variante. Ich möchte keinen Drogeriequatsch, dann kann ich auch die Glossybox nehmen. Sowas brauche ich nicht! Ich hoffe stark Lookfantastic nimmt den Aufschrei so vieler wahr und ändert das Konzept wieder zur gewohnten Qualität. Ansonsten muss ich leider mein Abo kündigen! Sehr sehr schade...

War diese Bewertung hilfreich?

Dezember Box

Ich bin sehr enttäuscht! Ich möchte gerne, wie gewöhnt,Englische Version haben, eine Deutsche Box aus England brauchen wir nicht! Warum haben wir keine Info bekommen, wegen Änderung? Von Kundendienst habe ich eine Antwort bekommen: Leider können die Produkte in der Kartons unterschiedlich sein. Das ist immer eine Überraschung. Lächerlich!

War diese Bewertung hilfreich?

Warum?

Warum gibt es eine deutsche Variante mit Produkten, die ich überall bekomme teilweise? Meine waren dreckig und Lippenstift und Lidschatten schon ausgepackt, hab das Abo eigentlich gemacht um neue Sachen kennenzulernen!

War diese Bewertung hilfreich?