Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

BBB London Iconic Lash Mascara - Black 10 ml

EUR 27.95

27,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Endlich...unendliche viele Sinnloskäufe haben ein Ende🙏🏻

Bereits zum 3.Mal habe ich diese Mascara gekauft. Alle Mascaras,die pflegten-verschmierten; die die den von mir so geliebten glänzenden,lackigen Wetlook haben-hart wie Beton und völlig unnatürlich.  Da ich ich mich mit Westman Atelier Produkten sehr natürlich schminke und gerne "cremig" gepflegt aus dem Haus gehe,verschmierten viele Mascaras am unteren Lidrand(ob günstige oder sehr teure Produkte bis teils 60 Euro). Mit dieser sehen die Wimpern fein und gepflegt aus, sie können auch mal ein oder mehr Tränchen verdrücken und sie hält. Das abschminken war am Anfang komisch. Ich lasse sie wirklich,dass Gesicht unter der Duschebrause mit warmen Wasser von selbst lösen und reinige danach mit meinem Produkt das gesamte Gesicht. Wenn es diese Mascara endlich mal in einem dunklen Samtbraun geben würde,wäre ich happy. 

War diese Bewertung hilfreich?