Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

bareMinerals Get Started Complexion Kit - Medium

EUR 45.45

45,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (2 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Super zum Testen

Das Set ist super zum kennenlernen. Der Primer fühlt sich leicht an auf er Haut und sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild auf dem sich die Foundation super auftragen lässt. Das Makeup sieht sehr natürlich aus und den ganzen Tag, auch lässt es sich gut aufbauen zu einer vollen Deckkraft. Allerdings dauert das auftragen länger als bei einer flüssig Foundation wird dafür aber umso ebenmäßiger. Das mattierende Puder und der bronzer runden das ganze ab und geben dem Look eine herrliche frische. Lediglich den Pinsel kann ich nicht empfehlen da er furchtbar viele Borsten verliert. Die Box in der das Set ist hat zusätzlich einen Spiegel und einen Reisverschluss und ist ein wenig verstärkt, so dass man es hervorragend zum Reisen benutzen kann.

War diese Bewertung hilfreich?

Ein schönes Set

Ein prima Set, mit allem was man braucht, um das make Up kennenzulernen und das in angemessener Größe. Der Farbton soll ja recht universell sein. Mit ist er einen Hauch zu hell, sieht aber sehr gepflegt aus und ich staune, wie gleichmäßig und gut deckend so ein leichtes Puder sein kann. Der veil - so unscheinbar er ist - ist das Highlight des Sets. Mattiert und macht unglaublich haltbar. Hier ist die Verpackung allerdings nicht zur Reise geeignet, wenn einmal offen, da er nur eine klebebersiegelung hat. Der Pinsel haart etwas, macht sich aber gut mit dem Puder. Habe nun auch die flüssigfoundation mit Pinsel bestellt und bin gespannt.

War diese Bewertung hilfreich?