Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

BaByliss CurlStyler Luxe

EUR 75.45

75,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Bitte beachten: Dieses Produkt wird mit einem dreipoligen UK-Stecker geliefert.

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.0 / 5 (2 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Update

Nachdem ich nun den passenden Stecker habe, konnte ich den Curl Styler Luxe nun testen. Es erfordert Übung in der Handhaltung. Die eine Seite bei mir ist wunderschön geworden, die andere nicht so sehr, aber das wird mit mehr üben bestimmt besser. Die Cool Air Technologie ist auch super. Jetzt zum negativen. Der Spalt, in den das Haar kommt, ist mir persönlich viel zu schmal. Da braucht man schon gefummel und schmale Strähnen. Leider reißt man sich auch Haare aus, da es mehrere kleine Spalten gibt in denen sich die Haare verfangen. Hoffentlich wird auch das mit Übung weniger. Ich hatte bei jeder Strähne wenigstens 1 Haar dabei.

War diese Bewertung hilfreich?

Nicht nutzbar

Voller Freude habe ich auf die Ankunft des Lockenstabes gewartet. Als er ankam, wollte ich ihn natürlich sofort testen, ausgepackt und dann der Schock. Der Stecker passt nicht. Das Gerät wurde offensichtlich aus England importiert und hat auch den landestypischen Stecker. Davon stand nichts in der Beschreibung. Diese ist zwar auf Englisch, das ist aber vielen Produkten so. Ich habe mir nun über Amazon ein Adapter bestellt. Wenn das ankommt, werde ich den Stab testen. Aber bis jetzt erstmal nur 1 Stern.

War diese Bewertung hilfreich?