Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Avène Skin Recovery Cream RICH

EUR 12.95

12,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Bitte beachten - Dieses Produkt ist nur für Kunden in der EU erhältlich.

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Sehr gut

Ich habe schon viele Cremes ausprobiert und im Rahmen einer Rosceaerkrankung Avene Thermalspray kennengelernt. Nachdem ich damit sehr zufrieden war, habe ich nun auch andere Produkte getestet und bin sehr begeistert. Grade die Avene Skin Recovery Cream RICH tut meiner 63jährigen Haut sehr gut. Schon nach ein paar Tagen konnte ich merken, dass sich meine Haut viel satter unf genährter anfühlte uns sie sah auch aufgefüllter und glatter aus. Ich habe nun mehrere Aveneprodukte bestellt und werde auf jeden Fall dabei bleiben - für meine Haut ist es ein Gewinn. Auch die Augencreme Soothing eye contour creme ist ausgezeichnet, gerade bei leichten Rötungen ist sie wunderbar - kühlend und die Rötungen sind im Nu verschwunden. Von mir - absolute Empfehlung.

War diese Bewertung hilfreich?