Aveda Shampure Shampoo (jedes Haar) 250ml

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Aveda Shampure Shampoo (jedes Haar) 250ml Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 15.95

15,95 €

Aveda Shampure Shampoo (jedes Haar) 250ml
Overall Rating : 4.92 / 5 (12 Bewertungen)
  • 11 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
4.92 / 5 (12 Bewertungen)
  • 11 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Das beste Shampoo

5

"Ich liebe dieses Shampoo. Es duftet fantastisch und macht das Haar schön weich. Sehr ergiebig. Jedes Mal, wenn ich ein anderes Shampoo kaufe, komme ich danach doch immer wieder zu dem zurück."

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

5

Tolles Shampoo für normales Haar. Ich liebe es!

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

Aveda Shampure Shampoo (jedes Haar) 250ml Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 15.95

15,95 €

Aveda Shampure Shampoo (jedes Haar) 250ml

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )