Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Aveda Scalp Benefits Balancing Shampoo (ausgeglichene Kopfhaut ) 250ml 

Aveda Scalp Benefits Balancing Shampoo (ausgeglichene Kopfhaut ) 250ml 

EUR 22.95

22,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.56 / 5 (9 Bewertungen)
  • 5 5 star reviews
  • 4 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

"Gutes Shampoo mit angenehmen Duft. Hat meine Schuppenflechte nicht ganz beseitigt, aber auf alle Fälle leichter gemacht."

War diese Bewertung hilfreich?

Interessantes Shampoo

"Der Duft war jetzt nicht so ganz der meine, aber das Aveda Scalp Benefiting Shampoo hält was es verspricht. Die Kopfhaut juckt nicht mehr und die Haare werden geschmeidig und glänzend."

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr Gut!

"Ich habe bei den NaturShampoos immer bedenken, dass sie nicht genug schäumen oder nicht wirklich funktionieren, bei dem ist das aber nicht der Fall und ich mag den Duft."

War diese Bewertung hilfreich?

Empfehlenswert

"Ich habe mir das Aveda Shampoo anstelle des Shampoos von Invati gekauft, da es billiger ist und angeblich die gleiche Wirkung hat. Es riecht gut und beruhigt die Kopfhaut, sodass sie nicht mehr juckt oder schuppt. Sauberes Gefühl, das erfrischt. Meine Kopfhaut kann sehr schnell gereizt reagieren, wenn ich zuviele Haarstyling produkte verwende und ich habe jetzt scheinbar die Lösung gefunden."

War diese Bewertung hilfreich?

Hält was es verspricht!

"Ich leide unter trockener, juckender Kopfhaut und einem schnellfettenden Ansatz. Ich habe Sulfatfreie Shampoos ausprobiert Mop, Bare Botanicals hat sicherlich viel geholfen. Diese Shampoo reinigt sehr gründlich und das Haar fühlt sich sauber an. Meine Kopfhaut schuppt kaum noch - sogar noch weniger als das bei meinen anderen Lieblingsprodukten der Fall war. Ich muss mir noch immer jeden zweiten Tag die Haare waschen, aber das war schon immer so und wird sich nicht ändern. Ich bin begeistert von dem Shampoo. "

War diese Bewertung hilfreich?

Himmlischer Duft!

"Nach zwei Wochen kann ich ehrlich behaupten, dass sich mein Haar dicker anfühlt und sich besser frisieren lässt. Hat eine erdige Duftnote, die nicht überwältigt. Ich habe kürzlich bemerkt, dass meine Kopfhaut schuppig und trocken geworden ist und da hat das Shampoo geholfen. Der Grund weshalb es nicht ganz zu 5 Sternen gereicht hat, war dass es die Spitzen doch ein wenig ausgetrocknet hat und es teurer als andere Aveda Shampoos ist. Trotzdem hat sich der Kauf gelohnt!"

War diese Bewertung hilfreich?

Super Produkt!

Das Aveda Scalp Benefits Balancing Shampoo ist genau das was ich gesucht habe. Nicht fettiges sondern glänzendes Haar vom Ansatz bis zu den Spitzen.

War diese Bewertung hilfreich?

Spitze!

Das Aveda Scalp Benefits Balancing Shampoo (250ml) ist sagenhaft. Gesunde Kopfhaut ohne Fett oder Juckreiz. Eine Investition wert.

War diese Bewertung hilfreich?

Scalp Balancing Shampoo

"Ausgezeichnetes Shampoo, die Kopfhaut fühlt sich sofort beruhigt an und das Haar ist super sauber. Ich kann es definitiv empfehlen und werde es wieder kaufen!"

War diese Bewertung hilfreich?