Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Aveda Camomile Conditioner (Blondpflege) 250ml

EUR 29.95

29,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.88 / 5 (8 Bewertungen)
  • 7 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Sehr zufrieden

Das Produkt entspricht voll und ganz dem ,was die Werbung verspricht.Danke

War diese Bewertung hilfreich?

Super für Goldtöne

Aveda Camomile Colour Conditioner bringt die Goldtöne in meinem Haar besser zum Vorschein und pflegt dabei noch meine Locken. Tolle Duftnote!

War diese Bewertung hilfreich?

Haar

Aveda Camomile Colour Conditioner ist super!

War diese Bewertung hilfreich?

Einfach Top

"Ich habe nach einem Produkt gesucht, dass die Farbe in meinem rötlich blondem Haar verbessert und auch zugleich pflegend ist. Ich nehme es in Kombination mit dem Madder Root Conditioner von dem ich eine Erbsengröße dazumische. Ich bin überglücklich mit dem Farbton, den die Spülung in mein Haar gbracht hat und auch der Zustand meiner Haare könnte nicht besser sein. Man muss nicht immer gleich teure Produkte kaufen um eine Wirkung zu erzielen, wie Aveda beweist. Außerdem liebe ich den Duft!"

War diese Bewertung hilfreich?

Aveda

Herrliche Spülung! In Kombi mit dem Kamille Shampoo wird das Haar zu einem schönen blond das glänzt und gesund aussieht. Es hat mich überzeugt.

War diese Bewertung hilfreich?

Aveda Camomile Conditioner

"Ich liebe diese Spülung. Sie ist schön dickflüssig, riecht gut und bringt blonde Strähnen gut zum Vorschein. "

War diese Bewertung hilfreich?

Aveda Camomile Conditioner

"Fantastisch! Zu beschwerend um sie täglich zu verwenden, aber gut für abends vorm Ausgehen. "

War diese Bewertung hilfreich?

Aveda Camomile Conditioner

"Für natürlich blondes Haar, die beste Spülung da draussen. Ein kleines bisschen davon reicht schon um einen schönen Glanz ins Haar zu bekommen und Highlights zu betonen."

War diese Bewertung hilfreich?