Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Aveda Brilliant Universal Styling Creme 150ml

Aveda Brilliant Universal Styling Creme 150ml

EUR 25.95

25,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.86 / 5 (7 Bewertungen)
  • 6 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Kontrolle ohne Austrocknen

"Aveda Brilliant Styling Creme (150ml) hält die Frisur ohne, dass es das Haar matt erscheinen lässt oder dass es zu fest aussieht. Sanft zu empfindlichem Haar /Kopfhaut einfach zu verwenden und auszuwaschen."

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr gut

Ein sehr gutes nicht fettendes Stylingprodukt. Meine Haare sind kurz und ich verwende es sowohl im trockenen als auch im nassen Haar. Es duftet fantastisch!

War diese Bewertung hilfreich?

"Super, um meine widerspenstigen Haare zu bändigen. Man braucht nur wenig davon um krauses Haar geschmeidiger zu machen, deshalb hat man auch lange was davon. Macht das Haar schön glänzend ohne dass es fettig wirkt. Ich nehme es nun schon lange Zeit her und hab noch nichts besseres gefunden."

War diese Bewertung hilfreich?

Super Styling Creme

"Als großer Aveda Fan liebe ich diese Stylingcreme, weil es dem Haar Struktur und Halt gibt, ohne dass es steif und langweilig aussieht. Ganz natürlich und man hat lange was davon. "

War diese Bewertung hilfreich?

"Ich habe mir dieses Produkt zugelegt, da meine Friseurin mich damit beim letzten Besuch bei ihr gestylt hat. Manchmal sind ja teure Markenprodukte trotzdem nicht so gut wie die beim Friseur, aber das hier ist es."

War diese Bewertung hilfreich?

Unschlagbar!

"Ich habe dickes, krauses, welliges Haar und habe schon zahlreiche Produkte ausgetestet um es unter Kontrolle zu bringen, aber das ist scheinbar das einzige das mir hilft. Es macht das Haar glänzend, weich und verhindert, dass es sich im Regen oder in starker Hitze kräuselt. Außerdem mag ich wie es duftet. Ich kann es nur weiterempfehlen."

War diese Bewertung hilfreich?

Guter Schutz

"Ich ziehe die Creme dem Spray vor, weil mein Haar sehr dick ist. Man hat wirklich das Gefühl, dass sie das Haar schützt vor allem wenn man vorhat es zu glätten. Erbsengröße davon reicht aus sonst wirkt das Haar fettig. Duft ist für meinen Geschmack zu stark, trotzdem ist sie die beste, die ich bisher ausprobiert habe."

War diese Bewertung hilfreich?