Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Aveda Brilliant Spray-on Shine (Glanz) 100ml

EUR 26.95

26,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.44 / 5 (9 Bewertungen)
  • 6 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

no so good for me

My hair was more dry and felt coarse unfortunately for me, it does not work for me.

War diese Bewertung hilfreich?

Ein kleines bisschen Luxus

Das Aveda Brilliant Spray on Shine hält was es verspricht und verleiht schönen Glanz. Außerdem riecht es gut und beschwert das Haar nicht.

War diese Bewertung hilfreich?

"Das Glanzspray von Aveda Brilliant Spray on Shine ist gut, aber aufpassen nicht zuviel ins Haar geben, dann wirkt es nämlich fettig"

War diese Bewertung hilfreich?

Glückliches Haar das glänzt

"Liebe dieses Produkt, tut genau das was das Etikett verspricht"

War diese Bewertung hilfreich?

Aveda Produkte

Ich bin loyaler und hochzufriedener Aveda Kunde. Ich werde sie immer kaufen.

War diese Bewertung hilfreich?

Das i Tüpfelchen

"Für feines Haar sehr gut geeignet. Verleiht dem Haar Glanz und hilft die Mähne zu bändigen. Manchmal gebe ich es ins trockene Haar, danach sieht es etwas frisierter aus aber immer noch natürlich. Toll!"

War diese Bewertung hilfreich?

Seidiges Haar

"Schön! Nachdem ich es ins Haar gesprüht habe, hat dieses gleich geglänzt und war geschmeidig. Ich weiß nicht welche Wirkung es auf feines Haar hat, aber bei meinem (dichtes, asiatisches Haar) ist es ein absolutes Muss!"

War diese Bewertung hilfreich?

Aveda immer brilliant

"und der Preis hier ist interessant, wenn man in Deutschland wohnt, wo Aveda sehr, sehr teuer ist (und fast ausschließlich bei ""hair designern"")"

War diese Bewertung hilfreich?

Es gibt kein besseres Finishing Spray

"Seitdem ich das Spray habe, will ich kein anderes mehr. Ich finde es genial. Meine Haare sind weich und geschmeidig und glänzen. Ich liebe es!"

War diese Bewertung hilfreich?