Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Aveda Brilliant Humectant Pomade (Anti-Luftfeuchtigkeit) 75ml

EUR 35.0

35,00 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.67 / 5 (9 Bewertungen)
  • 6 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Sehr gut

Sehr gutes Gloss bin sehr zugreifen man braucht nur wenig und es sieht nicht fettig aus. Lässt sich gut ins Haar verteilen und super finsch

War diese Bewertung hilfreich?

Aveda

Aveda Produkte sind immer sehr gut

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr gut

"Ich verwende die Aveda Brilliant Humectant Pomade seit Jahren um meine Locken unter Kontrolle zu bringen. Ich liebe sie und kann sie mir nicht mehr wegdenken. Riecht angenehm und ist einfach in der Anwendung. Reicht lange, da sehr ergiebig. Gut für die Reise."

War diese Bewertung hilfreich?

Aveda Brilliant Humectant Pomade

"Die Aveda Brilliant Humectant Pomade ist ein tolles Produkt, super für welliges, lockiges Haar. Kann sowohl im trockenen als auch im feuchten Haar verwendet werden, obwohl es für die trockenen Haare entwickelt wurde."

War diese Bewertung hilfreich?

Gut für Glanz

"Ich habe sehr viele, feine Haare und finde dieses Produkt besser als die Silikonhaltigen. Man braucht nicht viel davon und in meinem Fall muss ich aufpassen, dass ich nicht zuviel ins Haar geben, sonst drückt es die Haare schnell nach unten, vor allem bei hoher Luftfeuchtigkeit. Zieht definitiv Feuchtigkeit an. Bei trockenem Wetter, kann man dann schon mal mehr benutzen. Toller Duft, der nicht zu schnell verfliegt."

War diese Bewertung hilfreich?

Aveda Brilliant Humectant Pomade

Aveda Brilliant Humectant Pomade wird den Ansprüchen gerecht. Toll für welliges Haar! Duftet herrlich!

War diese Bewertung hilfreich?

Bestes Finishing Produkt

"Ich bin echt froh, dass ich die Pomade vor einigen Jahren entdeckt habe. Super für dickes, welliges Haar, da es die Locken hervorhebt ohne sie zu zerdrücken oder zu verkleben. Meine Haare wurden vor kurzem gefärbt und ohne die Pomande und das Aveda Damage Remedy Intensive Restructuring Treatment würden sie aussehen wie Stroh! Außerdem finde ich verleiht es mehr Glanz als das Brilliant Spray on Shine Spray. "

War diese Bewertung hilfreich?

Gutes Produkt

"Bewahrt lockige/wellige Haare vor dem Verkräuseln. Verwende es zum Abschluß, nach der Creme Control und Be Curly, ebenfalls von AVEDA oder MOP C-system Curl Cream."

War diese Bewertung hilfreich?

Gute Pomade für Locken

"Ich habe dicke Locken, die alle Pflegemittel wie ein Schwamm aufsaugen. Die Pomade macht meine Locken schön glänzend ohne dass sich zuviel Produkt auf dem Haar ablagert."

War diese Bewertung hilfreich?