Aveda Be Curly Curl Enhancer (Locken) 200ml

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Aveda Be Curly Curl Enhancer (Locken) 200ml Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 33.5

33,50 €

Aveda Be Curly Curl Enhancer (Locken) 200ml
Overall Rating : 4.6 / 5 (15 Bewertungen)
  • 12 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
4.6 / 5 (15 Bewertungen)
  • 12 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 1 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Gut

5

Gutes Produkt um krauses Haarzu bändigen und Wellen zu glätten. Riecht zudem noch gut. Werd ich wiederkaufen

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

Was würd ich ohne tun

5

"Ich habe alles nach einem guten Produkt abgesucht, eines dass meine Naturlocken einfacher zu frisieren macht. Ohne Produkt wirkt es aufgebauscht und mit Gel oder Mousse wirkt es zusammengedrückt. Ich wende es im nasssen oder im trockenen Haar an. An der Luft trocknen lassen und dass leicht mit den Fingern durchkämmen. Das ergibt dann die perfekt Sprungkraft und Fülle. Ich habe sie alle versucht und das ist das beste. Teuer aber ergiebig. (ich verwende Walnussgröße). Guter Duft"

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

5

"Ausgezeichnetes Produkt. Das einzige, das meine griechischen Locken bändigen kann."

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

Das beste das ich getestet hab

4

"Weiche Locken statt Krause. Ich besprühe am nächsten Tag meine Locken mit warmen Wasser um sie aufzufrischen. Mein feines Haar ist leicht wellig und ich wollte etwas, dass mir mehr Locken gibt. Das ist das beste aber nicht perfekt."

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

Das Beste

5

"Toller Service, tolles Produkt. Aveda Curl Enhancer ist das Beste."

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

Aveda Be Curly Curl Enhancer (Locken) 200ml Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 33.5

33,50 €

Aveda Be Curly Curl Enhancer (Locken) 200ml

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Andere Kunden kauften: