Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Aveda After Sun Hair & Body Cleanser (Haar & Körper)250ml

  • Vegan
EUR 24.95

24,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (8 Bewertungen)
  • 8 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Aveda Sonnenpflege

Exzellentes Shampoo.

War diese Bewertung hilfreich?

Ein muss für den Urlaub

Aveda's Sun Care After Sun Hair & Body Cleanser eignet sich super um das Haar nach einem Tag am Strand zu pflegen. Es riecht super angenehm und ich werde nicht mehr ohne es in den Urlaub fahren.

War diese Bewertung hilfreich?

Riecht nach Urlaub

Ich liebe den Aveda Suncare After Sun Hair & Body Cleanser. Er bewirkt Wunder und erinnert mich immer an Urlaub.

War diese Bewertung hilfreich?

Fantastisch!

"Reinigt nicht nur das Haar, sondern hinterlässt auch Feuchtigkeit und Glanz. Es duftet wundervoll und ich verwende es täglich."

War diese Bewertung hilfreich?

Aveda Sun Care After Sun Hair & Body Cleanser

"Ich habe mir das Produkt gekauft, weil ich wieder regelmäßig schwimmen gehe. Mein dickes Haar nimmt dabei immer viel Chlor auf. Dieses Produkt ist sehr gut. Ich empfehle es, da es mein blondiertem Haar vor dem austrocknen bewahrt, weil es eben das Chlor rauswäscht. "

War diese Bewertung hilfreich?

Bewertung von Aveda After Sun Hair & Body Cleanser

Super Produkt für sonnige Tage! Werde es sicherlich wieder benutzen.

War diese Bewertung hilfreich?

Bewertung von Aveda After Sun Hair & Body Cleanser

"Gutes Resultat, da dieses Produkt in Sonne/Meer/Pool das Haar und den Körper effektiv pflegt. Da es ein 2 in 1 Produkt ist, hat man auch eine Flasche weniger im Koffer."

War diese Bewertung hilfreich?

Ausgezeichnet!

"Als Shampoo schützt es die Farbe, reinigt und entwirrt das Haar. Als Duschgel ist es feuchtigkeitsspendend, beruhigt die Haut und riecht herrlich!"

War diese Bewertung hilfreich?