Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Antipodes Vanilla Pod Feuchtigkeitsspendende Tagescreme (60g)

EUR 34.95

34,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (3 Bewertungen)
  • 3 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Nie mehr was anderes

Ich benutze schon länger die Kiwi Augencreme von antipodes und bin sehr begeistert, die Tagescreme toppt das nochmal um Längen. Keine fettigen Hautstellen mehr, kein Spannungsgefühl, die Haut ist den ganzen glatt und geschmeidig.

War diese Bewertung hilfreich?

Feuchtigkeitsspendende Creme

Ich habe mir vor kurzem die Antipodes Vanilla Pod Creme hier bestellt und bin total begeistert. Die Creme duftet ganz fein nach Vanille und hat eine unglaublich schöne sahnige Konsistenz beim Auftragen. Nach der morgendlichen Reinigung durchfeuchtet sie angenehm meine zarte Haut, die durch den kalten Winter doch etwas trocken und teilweise leicht schuppig war. Innerhalb weniger Tage mit dieser wundervollen Vanilla Pod sind alle Hautschüppchen und trockenen Stellen restlos verschwunden. Die Creme liegt wunderbar auf der Haut, man glänzt nicht, weil sie sehr gut einzieht. Für mich wirklich die perfekte Creme, sie duftet wundervoll, ich habe einen schönen Glow, sie mildert kleine Fältchen, die Haut fühlt sich angenehm an und ist mit Feuchtigkeit versorgt, sehr empfehlenswert!! Ich verwende die Vanilla Pod auch im Wechsel abends mit meiner Retinolcreme Nightcream 3 von Verso, die ich auch klasse finde, da sie durch den hohen Retinolgehalt kleine Fältchen verschwinden lässt!

War diese Bewertung hilfreich?

für mich perfekt

Ich habe lange im Naturkosmetikbereich die optimale Creme für meine trockene, empfindliche Haut gesucht und mit dieser Tagescreme brauche ich nicht weiter suchen. Riecht gut, angenehme Konsistenz, tolle Make-up-Unterlage.

War diese Bewertung hilfreich?

Andere Kunden kauften: