Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Antipodes Nachtcreme Acvocado und Birne (60g)

EUR 40.95

40,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.0 / 5 (5 Bewertungen)
  • 3 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Nachtcreme

Ich war auf der Suche nach einer sehr guten Nachtcreme. Habe eine trockene und sensibele Haut.(65 J.) Diese Creme ist ganz angenehm,aber schwer aufzutragen,sie liegt auf der Haut und gefällt mir nicht zu 100%. Würde die nicht noch einmal kaufen.

War diese Bewertung hilfreich?

Kein Duft mehr...

Diese Nachtcreme war jahrelang meine Lieblingscreme, sie hatte immer einen wundervollen Patchouliduft, und eine schöne Konsistenz. Die Cremes meiner letzten Bestellung sind leider vollkommen geruchsneutral, obwohl die Inhaltsstoffe angeblich nach wie vor dieselben sind. Meine Nachfrage (auf englisch und deutsch) bei der Herstellerfirma in Neuseeland war leider ergebnislos, dort antwortet man entweder gar nicht, oder nur mit nichtssagenden Floskeln. Sehr schade!

War diese Bewertung hilfreich?

Wundervoll!

Meine liebste Nachtcreme, ich hab wirklich schon so einiges ausprobiert, immer zu fettig, zu leicht, Pickel ausgelöst... diese hier ist wundervoll. Ein tolles Naturprodukt was wirkt, nicht zuviel, nicht zu wenig. Man kann sich abends so richtig schon dick und genüsslich eincremen, ohne Angst vor dem nächsten Morgen zu haben, man wacht mit entspannter, weicher und perfekt gepflegter Haut auf. Tolle Marke! Werde ich weiter testen.

War diese Bewertung hilfreich?

Super!

Die beste Nachtcreme die ich je hatte!

War diese Bewertung hilfreich?

sehr gut

genau wie die Tagescreme, für trockene empfindliche Haut perfekt!

War diese Bewertung hilfreich?

Andere Kunden kauften: