Pixi Glow Tonic 250ml

  • Tierfreundlich
EUR 20.95

20,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Auf Lager

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.91 / 5 (11 Bewertungen)
  • 10 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Glow Tonic

Ich benutze das Produkt seit zwei Jahren und bin nach wie vor sehr zufrieden. Glow Tonic bietet eine milde Exfoliation, sehr gut bei Tendenz zu Unterlagerungen

War diese Bewertung hilfreich?

Produktbewertung

Das Produkt reinigt nach einer Wäsche die restlichen Make-up-Reste und verleiht dem Gesicht zudem einen schönen Glanz.

War diese Bewertung hilfreich?

Mega Produkt!

War etwas skeptisch, da ich super empfindliche Haut habe. Vertage es aber hervorragend. Fühle mich gut vorbereitet für meine anschließende Pflege 

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr angenehm

Ein ganz toller Toner. Sehr angenehm auch bei sensibler Haut

War diese Bewertung hilfreich?

Super

Dies ist ein super Tonic was hält was es verspricht

War diese Bewertung hilfreich?

Super Gesichtstoner

Ein super Toner! Mein Gesicht hat nach der Anwendung tatsächlich ein richtig hübschen Glow 

War diese Bewertung hilfreich?

Super

Tolles Produkt sehr gut angehnem Aber leider ist es teuer

War diese Bewertung hilfreich?

Gutes Produkt

Das Glow Tonic von Pixi , hält das was es verspricht , ich sehr zufriden !

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr zufrieden

Ich bin mit Versand und Produkt sehr zufrieden.

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr Gut!

Ich nutze die Tonic zeit 1 Monat, meine haut zieht Besser aus durch die leichte Exfolition, mir passt super in meine Routine morgens und abends.

War diese Bewertung hilfreich?

Andere Kunden kauften: