System Professional Purify Shampoo 250 ml

EUR 26.45

26,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

sehr gut!

Ich habe viele Schuppenshampoos ausprobiert. Apotheke, Drogerie, viel Geld für die Tonne. Schlußendlich hatte ich nur noch Stroh auf dem Kopf und Haare waschen war eine lästige Pflicht. Das System Professional Purify Shampoo hat nach kurzer Zeit bei mir gut funktioniert. Meine Haare sind viel weicher und griffiger geworden, so dass ich auch mal auf einen Conditioner verzichten kann, wenn es schnell gehen muss. Mittlerweile habe ich ganz auf Wella umgestellt. Shampoo, Pflege, Styling (Eimi) und bin zufrieden. Alles wieder gut :)

War diese Bewertung hilfreich?