Sebastian Professional Penetraitt Conditioner (Kräftigende Pflegespülung) 250ml

EUR 29.45

29,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Super strong, silky soft style Deep repair for weak hair. How to use  Remove excess water Distribute through the hair Rinse thoroughly. Combine with Penetraitt shampoo & penetraitt mask for extra care. Complete your routine* *sold separately

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.33 / 5 (3 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Befriedigend

Der Kauf und die Abwicklung waren super! Ware wurde schnell und sehr zügig verschickt! Mit dem Produkt bin ich weniger zufrieden! Macht meine Haare leider stumpf!

War diese Bewertung hilfreich?

Top Produkt

Der Conditioner macht die Haare schön geschmeidig und griffig. Sehr gute Kämmbarkeit.

War diese Bewertung hilfreich?

zu empfehlen

Das Produkt hat mir mein Frisör empfohlen, da ich trockenes Haar habe und ich bin begeistert!

War diese Bewertung hilfreich?