Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Sally Hansen 3D Gel Glanz-Überlack 13,3ml

EUR 8.45

8,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Nicht, was ich erwartet habe

Der Glanz ist wunderbar und hält auch lange. Außerdem ist der Lack angenehm flüssig und lässt sich gleichmäßig dünn auftragen. Ich habe ihn mir als Überlack für die nackten Nägel gekauft. Leider ist er dafür nicht zu gebrauchen, da er innerhalb von Stunden von meinen dünnen Nägeln abblättert. Über normalem Nagellack, wie es in der Beschreibung angegeben ist, habe ich ihn bisher noch nicht ausprobiert, dafür habe ich ihn jedoch auch nicht gekauft.

War diese Bewertung hilfreich?