Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Recipe for Men - Facial Moisturiser Lichtschutzfaktor SF15 75 ml

EUR 31.45

31,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Don't leave your home without SPF!

Die Recipe for men Produkte sind Kosmetik, oder besser Pflege für Männer, ja mehr noch ein kleiner Luxus, den man sich gerne gönnt. Die Produkte halten mindestens soviel wie sie versprechen. Das knallige Rot, jetzt hier besprochen beim Moisturizer ist ein Signal jeden Morgen für jeden Mann, bloss nicht das "Eincremen" zu vergessen- Ob Sommer oder Winter, in eine Tagespflege gehört auf jeden Fall ein Breitband Lichtschutzfaktor um die Haut vor schädlichen UVA und UVB zu schützen. Insbesondere die UVA Filter Wirkung ist wichtig, da diese Strahlen (UVB macht den Sonnenbrand) für die Hautalterung verantwortlich ist. Dieser Moisturizer ist also eine ideale Anti-Falten-Creme. Kein Zweifel. Danach trage ich übrigens die Energizing Bronze Cream auf. So kriegt man etwas sportliche, gesunde Bräune ins Gesicht und das ganz ohne die Haut zu schädigen.

War diese Bewertung hilfreich?