Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

NUXE Huile Prodigieuse Trockenöl 30ml

EUR 19.95

19,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Hervorragend

ich hatte eine kleine Größe des Öl´s (10ml) in meiner Beauty Box und bin nun endlich dazu gekommen es zu testen - es ist ein Traum! ich liebe es ... verwende es seither pur als Nachtpflege - meine Haut am Morgen? Babyzart und gut erholt! Ich kann es nur jedem empfehlen, dieses tolle Öl auszuprobieren. Ich habe für mich feststellen können, dass es sogar kleine Verletzungen sehr schnell heilt. Das ist sicherlich sehr individuell, bei mir war es jedenfalls so. Insgesamt bekommt dieses Öl von mir volle 5 Sterne und wird in meinem Bad mit Sicherheit nicht mehr fehlen (habe mir bereits eine große Größe nachgekauft). Auch für die nächste reise, wird es mein Begleiter sein :-) Ein großes Danke an LookFantastic, dass man durch die Beautybox immer wieder neue, tolle Produkte kennenlernen kann!

War diese Bewertung hilfreich?