Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

NuFACE Trinity Facial Toning Device

EUR 348.45

348,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Bitte beachten: dieses Produkt wird mit einem dreipoligen UK Stecker geliefert.

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Gefällt mir sehr gut!

Mein NuFACE Trinity beeindruckt mich sehr. Seit circa einem Monat benutze ich es täglich 10-20 Minuten. Direkt nach der ersten Anwendung konnte ich einen Unterschied sehen. Meine Stirnfalten sind deutlich reduziert und auch an den Wangen und den Augen kann ich einen Unterschied sehen. Die Anwendung ist schmerzfrei und sehr angenehm. Ich arbeite mit dem Primer Gel, habe aber auch schon das Holika Holika Aloe Gel verwendet und das Aloe Vera Gel von Jungglück, mit dem es auch super klappt. Ich benutze das Gerät gerne am Morgen, da die Resultate sofort sichtbar sind und meine Haut nach der Behandlung die Pflegeprodukte sehr viel besser aufnimmt. Ich denke ich werde mir den ELE Aufsatz auch noch besorgen um die Lippen und Augenbereiche besser zu erreichen.

War diese Bewertung hilfreich?