Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Giovanni Nutra Fix Reconstructor 200ml

EUR 11.95

11,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (3 Bewertungen)
  • 3 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Seht gute Kur

Ich bin generell ein Fan von Giovanni Produkten. Die Kur hat meinen Erwartungen also entsprochen. Meine Haaren waren geplfegt und glücklich.

War diese Bewertung hilfreich?

Nicht beschwerende aber dennoch reichhaltige Haarkur

Diese Kur ist klasse! Ich nutze sie einmal wöchentlich nach dem TTT Shampoo von Giovanni. Sie spendet sehr gut Feuchtigkeit und hinterlässt die Haare wunderbar gepflegt. Duft ist auch sehr gut.

War diese Bewertung hilfreich?

Tolles Produkt

Ich habe mir das Produkt gekauft, weil ich mir meine Haare habe blond färben lassen. Ich habe sehr starke Afro- Locken und deswegen neigen meine Haare sehr schnell dazu auszutrocknen vorallem, weil sie jetzt blond sind. Gerade deswegen ist es schwierig Produkte zu finden, die den Haaren Feuchtigkeit geben. Ich habe zufällig von dem Produkt gehört und es ausprobieren wollen, da es für meine Zwecke also sehr gut sein sollte, eben auch wegen der Proteine. Ich habe das Produkt dann als deep conditioner für 45 Min. aufgetragen und es mit einem Hair steamer einziehen lassen. Danach waren meine Haare unglaublich weich und ich muss sagen, dass es das erste Produkt ist was mich wirklich überzeugt hat, da meine Haare sichtbar und fühlbar viel mehr Feuchtigkeit haben, was mit vielen anderen Produkten nicht der Fall ist eben wegen meiner Haarstruktur und des chemischen Prozeesses! Bin sehr überzeugt von dem Produkt, kann es nur empfehlen und werde es auf jeden Fall nochmal kaufen! Bei der Lieferung hat auch alles schnell und problemlos geklappt!

War diese Bewertung hilfreich?

Andere Kunden kauften: