Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Daniel Sandler Watercolour Fluid Blusher 15 ml (verschiedene Farbtöne)

EUR

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.6 / 5 (5 Bewertungen)
  • 4 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Sehr pigmentiert ,tolle Farben

Mann braucht eine sehr kleine Menge, verteilt sich gut mit dem Fingern

War diese Bewertung hilfreich?

Habe mir mehr erhofft

Der Blush hat eine schöne Farbe und ist sehr pigmentiert, sodass zwei Tropfen wirklich für das ganze Gesicht ausreichen. Leider setzt es sich bei mir seltsam auf der Haut ab und verbindet sich nicht mit dieser, sodass es sehr künstlich aussieht. Auch die Haltbarkeit ist bei mir mit nur 4 Stunden schlechter als bei einem Puderrouge.

War diese Bewertung hilfreich?

Best Blush

Ich habe von dem Daniel Sandler Watercolour Blush auf Youtoube erfahren und bin neugierig geworden. Tatsächlich ist dieses Blush das Beste für mich, das ich je hatte. Es ist nur ein Wash von Farbe bei "Rose Glow" mit einem fantastischen Sheen. Die Farbe ist bei "Rose Glow" leider kaum aufbaubar, wohl aber bei "Angel", einem natürlichen Pfirsich-Ton. Deshalb mische ich die beiden. Ich brauche dann auch keinen Hihglighter mehr. Und obwohl ich schon fas 50 bin, verzichte ich durch das Blush, das übrigens fast den ganzen Tag hält, tatsächlich auch auf jegliche Foundation, BB-Cream ect. Das Blush allein gibt schon so einen gesunden Glow. . Im Winter möchte ich mir dann die Farbe "Cherub" zulegen. Ein wunderbarer pastelliger Rosa-Ton, der aber auch nicht ganz kühl ist, was mir nicht stehen würde, mit mehr Farbpigmenten als "Rose Glow".

War diese Bewertung hilfreich?

Wunderschön

Die Watercolour blushes sind wunderschön. Ein Tropfen reicht für beide Wangen, das Fläschchen wird also ewig halten. Super easy einfach mit dem Finger oder einem beauty sponge aufzutragen. Tolles natürliches und leicht Glowy finish.

War diese Bewertung hilfreich?

Einfach Super

Ich liebe alle Daniel Sandler Watercolours. Halten lange und sind einfach aufzutragen. Sie geben zudem ein frisches Aussehen.

War diese Bewertung hilfreich?

Andere Kunden kauften: