Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Clinique Up-Lighting Flüssighighlighter 30ml

EUR

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.5 / 5 (2 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Der macht einfach nix

Ich weiß tatsächlich nicht, weshalb Clinique dieses Produkt "Illuminator" nennt, denn er illuminatet gar nichts. Man sieht es einfach nicht auf der Haut. Ich habe es als Primer auf dem ganzen Gesicht gehabt - bis auf ein paar staubige Glitzerpartikel und ein Spannungsgefühl hatte ich gar nichts davon. Und als Highlighter auf der Wange sieht man ihn überhaupt nicht. Er hebt sogar die Foundation ab, was vermutlich damit zusammenhängt, dass er sehr schnell und (warum auch immer) matt runter trocknet. Ich liebe Clinique, aber das Produkt ist aus meiner Sicht sein Geld einfach nicht wert. Dann lieber die Mac Strobe Cream oder (wenn man das Kleingeld über hat) By Terry. Es tut mir echt weh, einem Clinique-Produkt so eine Bewertung zu geben. In den USA gibt es das Produkt schon länger, wohl auch in einer Bronze-Variante, und die soll phänomenal sein - wurde aber aus dem Sortiment genommen.

War diese Bewertung hilfreich?

Gut für den "Glow"

Habe mir den highlighter vor allem zum Vermischen mit meiner Foundation gekauft, sorgt wirklich für einen gesunden "glow"!. Habe trockene bis mischaut! Einen Punkt Abzug für den Preis und dass der Highlighter meines Erachtens zu viele Glitzerpartikel hat! Sicher auch gut um einzelne Partien zu highlighten!

War diese Bewertung hilfreich?