Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Christophe Robin Bright Blonde Finishing Lotion mit Obstessig (200 ml)

EUR 30.45

30,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.0 / 5 (2 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Geruch gewöhnungsbedürftig

Wollte mit der Lotion das Blonde erhalten. Da ich es noch nicht so lange benütze, kann ich noch nicht sagen, ob sich die Farbe länger und schöner hält. Der Geruch ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, riecht nach Essig, steht drauf, so dass man nicht überrascht sein darf.

War diese Bewertung hilfreich?

Mal was anderes

Ich wollte das gerne mal testen. Da ich noch nie etwas mit Essig für die Haare hatte. Riecht nur dezent nach Essig und wird dann eher zitronig im Geruch. Leider keine Aufhellende Wirkung und die Kämmbarkeit wird auch nur geringfügig besser. Aber ansonsten ganz ok.

War diese Bewertung hilfreich?