Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Briogeo Rosarco Milk Reparative Leave-in Conditioning Spray 147ml 

EUR 21.95

21,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (2 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Mein Favorit

Mein absoluter Favorit, wenn es um Leave-in- Sprays geht. Meine Haare werden sehr gut genährt, ohne überpflegt zu werden. Bei anderen Produkten passierte es mir oft, dass meine Haare direkt nach dem Waschen oder ein paar Stunden später fettig aussahen, dies ist hier absolut nicht der Fall. Das Spray ist super leicht, aber trotzdem tiefenwirksam. Der Duft ist himmlisch. Ich habe gerade meine zweite Flasche bestellt. Die erste Flasche hatte ich von Oktober bis Juni in Gebrauch - 9 Monate hält die Flasche bei meinen langen Haaren also. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

War diese Bewertung hilfreich?

Briogeo Hair Milk

The most amazing hair milk I have ever tried the scent is great and it leaves your hair silky smooth! I've used it now for 2 moth straight and it honestly gives my hair so much shine to it, I'm in love! I will definatly repurchase it!!

War diese Bewertung hilfreich?