Die besten Marken...
Tutorials

Die perfekte Maniküre mit NAILS inc

Die perfekte Maniküre mit NAILS inc

Wir alle wissen, wie schwierig es sein kann, unsere eigenen Nägel zu lackieren, aber gleichzeitig ist es auch schwierig, die Zeit zu finden, alle paar Wochen ins Nagelstudio zu gehen. Wenn du eine professionelle Maniküre von zuhause kreieren möchtest, dann lies weiter…

Deine Hände sagen viel über dich aus

Für eine schöne Maniküre müssen zuerst deine Hände gepflegt werden!

Diese Handmaske eignet sich hervorragend, um die Hände zu straffen, zu hydratisieren sowie aufzuhellen und reduziert außerdem feine Linien. Ziehe die Maske auf saubere, trockene Hände, und sichere sie, indem du die Papierlasche abziehst. Lasse sie für 15 Minuten einwirken, ziehe die Maske aus und massiere überschüssiges Produkt ein. Die Hände müssen nicht gewaschen werden.

Die perfekten Nägel

Nähre deine Nagelhaut und deine Nägel

Es gibt nichts Schlimmeres, als trockene Nagelhaut, wenn du schönen Nagellack tragen möchtest! Um diese Situation zu vermeiden, solltest du dieses Superfood-Reparaturöl verwenden

Dieses nährende Öl für Nagelhaut und Nägel enthält Vitamin E, das zur Verbesserung und gesundem Wachstum der Nägel beiträgt, während es hydratisiert und nährt. Es hilft außerdem trockene Nagelhaut zu reparieren und ein weiches und glattes Ergebnis zu hinterlassen. Auf die Nagelhaut und die Nägel auftragen, dann einmassieren.

Es ist ein großartiges Produkt, das einmal pro Woche angewendet werden kann, idealerweise bevor du ins Bett gehst, damit das Produkt auch während des Schlafes wirken kann.

Es ist außerdem großartig, um die Nägel nach dem Entfernen von Nagellack zu pflegen. Wir empfehlen in diesem Fall, das Produkt aufzutragen, es 5-10 Minuten einwirken zu lassen und es danach zu entfernen.

Die Nägel formen

Natürlich werden wir dir nicht vorschreiben, wie du deine Nägel zu feilen hast – egal ob lang, kurz, rund oder eckig; du entscheidest!

Die perfekte Maniküre

Wenn es um den Lack selbst geht ist es wichtig, den Nagel gut zu schützen.

1. Die Nägel mit etwas Nagellackentferner reinigen

Der Express Nagellackentferner ist acetonfrei und besitzt einen sehr angenehmen Kokosduft. Einfach deinen Finger in der Dose platzieren, um Nagellack und Schmutz in Luft aufzulösen. Es gibt nichts Leichteres!

2. Den Unterlack auftragen

Wir empfehlen den Unterlack mit Kensington Kaviar. Dieser Basislack von NAILS inc wurde mit Karviarextrakt angereichert, um deine Nägel tief zu nähren und sie gegen Brüche zu schützen.

3. Den Nagellack auftragen

Sobald der Unterlack trocken ist 2 Schichten deines Lieblingsnagellackes von Nails inc auftragen. Dabei jede Schicht immer gut trocknen lassen.

4. Die Schutzschicht

Wenn du keinen Topcoat verwendest, wird dein Nagellack schrumpfen und schneller verschmutzen sowie abblättern. Wir empfehlen den Drying Protector, der in 45 Sekunden trocknet. Er enthält keine Parabene, Sulfate oder Phthalate und ist so der perfekte Überlack für eine glänzende Maniküre.

Deine Hände sind weich und deine Maniküre ist perfekt, jetzt bist du für jede Situation bereit!



Larissa

Larissa

Beautyspezialistin

Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.


Larissa gefällt momentan...