Die besten Marken...
Trends

Valentinstag: Liebesgrüße aus der ganzen Welt!

Valentinstag: Liebesgrüße aus der ganzen Welt!

Zum Tag der Liebe stellen wir euch unsere Lieblingsmarken aus aller Welt vor. Diese Schätze aus Frankreich, den USA, Großbritannien, Japan und Italien wollen nur das beste für dich, deine Haut und dein Haar, also, wie wäre es mit einer Liebesaffäre mit deiner neuen Lieblingsmarke?

Liebesgrüße aus Paris

Kérastase habt ihr ja schon in euer Herz geschlossen, das wissen wir, aber habt ihr schon das neue Aura Botanica Sortiment entdeckt? Die Produkte dieser Reihe pflegen dein Haar ganz natürlich und hinterlassen es wunderbar genährt. Das Ganze kommt prima ohne schädliche Inhaltsstoffe wie Sulfate, Silikone oder Parabene aus und ist zu 98% natürlichen Ursprungs. Worauf wartest du noch?

Liebesgrüße aus New York

Obwohl NARS von einem Franzosen gegründet wurde, verströmt sie eindeutig New Yorker Flair. Die eleganten Verpackungen und die unglaublich tollen Formulierungen kreieren ein Zusammenspiel, das Lebensfreude und Coolness ausstrahlt. Dieses Großstadtdschungelflair wird ganz besonders in dem neuen Lipgloss Asphalt Jungle wiedergespiegelt.

Liebesgrüße aus London

Oskia ist eine edle britische Hautpflege mit einem ganz besonderen Inhaltsstoff – MSM (Methylsulfonylmethan). Diese Schwefelverbindung soll nicht nur das Reduzieren von entzündlichen Reaktionen in Gelenken unterstützen, sondern auch der Haut helfen, sich selbst zu reparieren. Ein beliebtes Einsteigerprodukt ist das Renaissance Reinigungsgel, das nicht nur Schmutz entfernt, sondern die Haut auch mit Vitaminen sowie Omega 6 versorgt.

Liebesgrüße aus Tokio

Eine fernöstliche Umarmung für dein Haar. Das neue Urban Moisture Sortiment von Shu Uemura wurde speziell auf das Leben in der Großstadt zugeschnitten, ja du hast richtig gelesen! Trockenes Haar, das durch Umwelteinflüsse wie Staub, Abgase und hartes Wasser belastet ist, wird von diesen wunderbaren Produkten sicher profitieren und einfach nur noch strahlen.

Liebesgrüße aus Rom

Zuletzt geht es noch ins schöne, sonnige Italien. Borghese ist eine Traditionsmarke, die du in der Runway Ready Box schon ausprobieren durftest! Die enthaltene Fango Maske pflegt das Gesicht sowie den ganzen Körper einfach schön. Obendrein sieht die Glasverpackung in Verbindung mit dem pastellfarbenen Produkt einfach himmlisch aus.

Mit welchem Produkt hast du eine Liebesaffäre? Lass es uns auf Facebook oder Instagram wissen.



Larissa

Larissa

Beautyspezialistin

Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.


Larissa gefällt momentan...