Die besten Marken...
Trends

Unser Event zum Internationalen Frauentag

Unser Event zum Internationalen Frauentag

Am Donnerstag den 2. März 2017 fand unser erstes Event in Zusammenarbeit mit myprotein in Köln statt. Wir haben uns zusammen mit Influencern im Holmes Place einen wunderschönen Tag gemacht, um den Weltfrauentag und starke Frauen zu feiern! Hier gewähren wir euch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen und lassen euch an unserem Event teilhaben.

weltfrauentag lookfantastoc myprotein yoga

Was gab es zu sehen?

Als erstes haben wir mit unseren Teilnehmerinnen eine Kennenlern-Session veranstaltet, damit das Eis bereits am Anfang des Tages gebrochen wurde. Danach gab es dann eine Präsentation von unserer Veronica, die die Mädels über Stärke und Selbstbewusstsein ausgefragt hat. Eine immer wieder auftauchende Antwort zur Frage „Was bedeute Stärke für dich?“ war, anderen Frauen Komplimente zu machen – sehr wichtig in der heutigen Welt, die oft ablehnend gegenüber Frauen reagieren kann.

weltfrauentag lookfantastoc myprotein yoga

Anschließend kam dann das Highlight unseres Events – eine Yogastunde gefolgt von einer entspannenden Handmassage von Omorovicza. Die extra von der Marke angereiste Kosmetikerin hat die besten Produkte zur Handpflege verwendet, um unsere Influencerinnen richtig zu verwöhnen.

Schlussendlich haben wir noch einige unserer liebsten Mädels über Inspiration, Mut und Selbstbewusstsein ausgefragt.

Frage Wer inspiriert dich?
Answer:

Sabrina Bah: Meine Mama zum Beispiel, die hat uns alle großgezogen und ist immer für mich da, wenn ich sie brauche.

Frage Wann warst du das letzte Mal mutig?
Answer:

Franziska: Im Dezember, also noch gar nicht so lange her, da habe ich nämlich meinen Job gekündigt und habe mich selbstständig gemacht.

Frage Was gefällt dir an unserem Event?
Answer:

Anja Zeidler: Ich finde es mega, dass verschiedene starke Frauen mal zusammentreffen und sich unterhalten und austauschen können und es ist einfach eine extrem positive Energie hier – das macht Mut zur Veränderung!

Deniza: Dass man mit euch einfach über alles reden kann hat mir unheimlich geholfen. Natürlich die Yogastunde war auch super!

Neele: Ich finde es total schön, die ganzen Leute kennenzulernen, dass alle so herzlich sind und offen, dass man miteinander reden kann. Rundum war es einfach alles super.

Was bringt euch dazu, euch zu verändern? Was macht euch Selbstbewusst? #MutzurVeränderung auf Instagram.



Larissa

Larissa

Beautyspezialistin

Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.


Larissa gefällt momentan...