Die besten Marken...
Trends

#TheBeautySet – jetzt bewerben und Influencer werden!

#TheBeautySet – jetzt bewerben und Influencer werden!

Träumst du oder jemand, den du kennst, davon ein Beauty Influencer zu werden aber du weißt nicht, wie du das anstellen sollst? Wir machen es jetzt einfach!

Nach dem riesigen Erfolg von #TheBeautySet in Großbritannien kommt das Projekt jetzt nach DEUTSCHLAND! #TheBeautySet ist deine Chance, dich für unser Influencerprogramm anzumelden und einer unserer offiziellen lookfantastic Botschafter zu werden.

Wie kann ich mich bewerben?

Alles, was du tun musst, ist ein Instagram Video hochzuladen, in dem du uns verrätst, was du tust, um dich fantastisch zu fühlen, dein Beautygeheimnis also! Dann musst du nur noch den Hashtag #TheBeautySet verwenden und @lookfantastic_de taggen. Alternativ kannst du dein Video auch direkt an Melissa.Kaye@thehutgroup.com schicken, um mitzumachen.

Der Einsendeschluss für #TheBeautySet Bewerbungen ist der 15. August 2017.

Bist du der richtige Kandidat?

Diese Chance steht jedem offen, der davon träumt, in der Beautywelt einflussreich zu werden und, der die Fähigkeiten sowie das Wissen hat, eine beautyvernarrte Zielgruppe anzusprechen.

Falls du als lookfantastic Influencer ausgewählt wirst, erhältst du ein monatliches Produktpaket zum Ausprobieren, Bewerten und Teilen sowie exklusive Gutscheine zum Gebrauch auf lookfantastic.

Die Gewinner werden in der letzten Augustwoche per Privatnachricht benachrichtigt.

Um mehr über die Kampagne zu erfahren, sieh dir einfach den Hashtag auf Instagram an und entdecke, wie viele Beautyliebhaber bereits unsere Beauty Community beigetreten sind!

Wir können deine enthusiastische Antwort kaum erwarten und freuen uns auf deine Beautygeheimnisse!

Bei weiteren Fragen, kontaktiere bitte Melissa.Kaye@thehutgroup.com

Alle Bewerber müssen das 18. Lebensjahr vollendet haben. Bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen beachten.

Mach mit bei #TheBeautySet von lookfantastic!



Larissa

Larissa

Beautyspezialistin

Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.


Larissa gefällt momentan...