Zum Hauptinhalt wechseln
Trends

Ein Blick in die neue #LFBDAY Beauty Box

Ein Blick in die neue #LFBDAY Beauty Box
Larissa
Beautyspezialistin7 Jahre vor
Profil von Larissa anzeigen

Wir lassen euch gerne am Anfang jedes Monats ein Auge auf unsere neue Beauty Box werfen! Diesen Monat ist unsere Box ganz besonders, es ist nämlich ihr Geburtstag und sie wird zwei! Feiere mit und entdecke ein Produkt, das sich in ihr verbirgt.

Die #LFBDAY Beauty Box

https://www.youtube.com/watch?v=68ba15mfjWc

Wer kann schon einer Party widerstehen? Die September Box beinhaltet alles, was du zum Durchfeiern langer Nächte brauchst und hilft dir, am nächsten Tag zu entspannen!

Mit einigen unserer Lieblingsmarken der letzten Jahre sowie einigen neuen Favoriten ist die neue Box voller aufregender Geschenke. Zusätzlich enthält sie noch eine Spezialausgabe des Lookfantastic Beauty Box Magazins, das zum Bersten mit Beauty Tipps und Inspiration gefüllt ist.

beauty box birthday geburtstag september lookfantastic

Beschenke dich selbst und abonniere die Beauty Box noch heute. Sie enthält unter anderem einen Marvelous Moxie Lippenstift von bareMinerals, der dir sicher ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.

Larissa
Beautyspezialistin
Profil von Larissa anzeigen
Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.
lfint