Zum Hauptinhalt wechseln
Trends

#LFXMAS – Wir stellen die Box vor

#LFXMAS – Wir stellen die Box vor
Larissa
Beautyspezialistin7 Jahre vor
Profil von Larissa anzeigen

Die Vorbereitungen auf #LFXMAS laufen auf vollen Touren und heute haben wir ein Geschenk für dich. Wir stellen dir die neue Lookfantastic Beauty Box vor, die alles enthält, was du brauchst, um deine Haut, dein Haar und deinen Geist zu verwöhnen sowie strahlen zu lassen.  Egal, was du im Dezember vorhast, die Box bereitet dich auf Parties, gemütliches Beisammensein und einfaches Entspannen vor.

Entdecke hier, was sich unter anderem in der #LFXMAS Beauty Box im Dezember befindet

https://www.youtube.com/watch?v=5hW0ENLrFOo

Unser exklusives Vorschauprodukt diesen Monat ist das unglaubliche Illamasqua Hydra Veil, ein samtiger Primer, der dein Make-Up einfach atemberaubend aussehen lässt. Er fixiert dein Make-Up den gesamten Tag und wurde mit Mikroalgen sowie Vitamin C und B3 angereichert, um deine Haut perfekt auszugleichen und eine perfekte Basis zu schaffen.

#lfxmas lookfantastic beauty box

Abonniere die Lookfantastic Beauty Box jetzt und erhalte die #LFXMAS Box Anfang Dezember!

Larissa
Beautyspezialistin
Profil von Larissa anzeigen
Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.
lfint