Zum Hauptinhalt wechseln
Trends

#LFSUMMERLOVIN – Was sagen unsere Blogger?

#LFSUMMERLOVIN – Was sagen unsere Blogger?
Larissa
Beautyspezialistin8 Jahre vor
Profil von Larissa anzeigen

Der Monat neigt sich dem Ende zu und ihr seit euch noch nicht sicher, ob ihr euch die Lookfantastic Beauty Box sichern wollt?

Wir haben euch bereits über unsere Juli Box berichtet und jetzt geben wir weiter an unsere Blogger.

 

Was sagen unsere Blogger über die #LFSUMMERLOVIN

Diesen Monat ist unsere Box wirklich super bei euch angekommen und hier sind einige Eindrücke unserer Blogger und von Fans. Wir wollen für all die tollen Bilder und Reviews bedanken.

 

Wir freuen uns auf viele mehr.

 

Foxy Trash

https://www.instagram.com/p/BHZihgSho_-/?taken-by=foxytrash

Immer mit den tollsten Bildern, stellt Michaela von FoxyTrash jeden Monat unsere Beauty Box auf ihrem Blog vor. www.foxytrash.com

 

Beauty Ressort

https://www.instagram.com/p/BHVMJSyj9Me/?taken-by=beautyressort

Nadine von Beauty Ressort hat immer wundervolle detai-lverliebte Bilder und dieses Mal hat sie sich das NUXE Huile Prodigieuse oder Öl geschnappt und in diesem tollen Bild inszeniert.

 

Sara Bow

https://youtu.be/5Mg3pe1g1RE?t=14m27s

Sara Bow hat sich diesen Monat in das Design unserer Beauty Box verliebt und stellt diese in Ihrem Monatsrückblick vor.

 

Stylepeacock

https://www.instagram.com/p/BHUAQ0IAs1V/?taken-by=stylepeacock

Unsere Chris von Stylepeacock ist immer die Erste, die toll kompositionierte Bilder von unserer Beauty Box postet.

 

#LFSUMMERLOVIN - Favourite Fanpost im Juli!

Diesen Monat wollen wir ein ganz besonders tolles Bild vorstellen - vielen Dank @lashesonfleek.mua für dieses tolles Bild!

 

Lashesonfleek.mua

https://www.instagram.com/p/BHxBmLsDlFq/?taken-by=lashesonfleek.mua

 

 

 

Larissa
Beautyspezialistin
Profil von Larissa anzeigen
Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.
lfint