Zum Hauptinhalt wechseln
Trends

Ein Blick in die #LFSPARKLE Beauty Box

Ein Blick in die #LFSPARKLE Beauty Box
Larissa
Beautyspezialistin7 Jahre vor
Profil von Larissa anzeigen
Es ist mal wieder Zeit! Nach einer tollen Oktober Box kannst du sicher die #LFSPARKLE November Edition kaum erwarten. Wirf einen Blick in die Box, um zu sehen, was im November unter anderem dabei ist.

#LFSPARKLE Edition

https://www.youtube.com/watch?v=NQgNJzTN6UY

Jetzt wo die Partysaison vor der Tür steht, kommt die Box genau richtig. Sie beinhaltet Produkte, die deine natürliche Schönheit maximieren, sodass du nur noch Glitzer darauf streuen musst, um dem Ganzen den letzten Schliff zu geben. Mit allem, was du brauchst, um von Kopf bis Fuß einen glamourösen Look zu kreieren, bereitet die Box dich perfekt auf lange Nächte vor.Das Magazin dieses Monats gibt dir Tipps für den perfekten Partylook und berät dich, sodass du bei allen Events einfach nur toll aussiehst. Es hilft dir außerdem, die perfekten Produkte auszusuchen, die deiner Haut nach langen Nächten unter die Arme greifen.
#LFSPARKLE Beauty Box November

Unser exklusives Vorschauprodukt diesen Monat ist das L'Oreal Professionell Mythic Oil, ein vielseitiges, goldenes Öl, das deinem Haar nicht nur Glätte und Glanz sondern auch Feuchtigkeit schenkt.

Abonniere die Beauty Box jetzt, um sie nie wieder zu verpassen!

Larissa
Beautyspezialistin
Profil von Larissa anzeigen
Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.
lfint