Zum Hauptinhalt wechseln
Trends

Kreiere deinen Look Teil 2 – Einhorn, Schneewittchen & Meerjungfrau

Kreiere deinen Look Teil 2 – Einhorn, Schneewittchen & Meerjungfrau
Larissa
Beautyspezialistin7 Jahre vor
Profil von Larissa anzeigen

Die fünfte Jahreszeit kommt mit großen Schritten auf uns zu und wir haben weder Zeit noch Mühe gescheut um euch eine übersichtliche Auswahl an Looks zu bringen. Im ersten Teil hat Larissa bereits den Klassiker „Süßes Reh“, die magische "Fee" und die wohl coolste Figurine in 2016, „Harlekin“ vorgestellt. Heute folgen die drei verbleibenden Karnevalslooks: „Magisches Einhorn“, „Schneewittchen“ und „Bezaubernde Meerjungfrau“.

Magisches Einhorn

Von Einhornschokolade bis hin zu Einhorntassen, die magischen Geschöpfe zieren mittlerweile alles und jeden. Was sollte dich also davon abhalten selbst eins zu sein, auch wenn es nur für eine kurze Zeit ist? Unser Look verwendet kurz und knapp gesagt alles, was das Mädchenherz höher schlagen lässt – Glitter, Glanz und Pastellfarben. Das Beste daran ist, dass man jedes der Produkte ganz einfach auch in den Alltag integrieren kann. Wie findet ihr die magische Interpretation unseres Looks von der bezaubernden foxytrash?

https://www.instagram.com/p/BQVqox9B3Gs/?taken-by=foxytrash

Schneewittchen

Ein echter Klassiker wenn es um Kostüme geht. Dieser Look ist superleicht zu schminken, hat aber große Wirkung – genauso wie wir das möchten! Unser Look verwendet Wimpern, eine neutrale Lidschattenpalette, einen wunderschönen roten Lippenstift und ein rotes Rouge! Alles was du sonst noch brauchst hast du schon zuhause. Außer vielleicht einen vergifteten Apfel und 7 Zwerge!

 

Bezaubernde Meerjungfrau

Die hinreißenden Kreaturen aus den Tiefen des Ozeans können nicht nur unter Wasser Herzen rauben. Unser Set dieses Jahr erlaubt euch die Schönheiten aus dem Meer selbst zu verkörpern. Unser Look soll Raum für Spaß und Fantasie einräumen und euch ermöglichen, den Traum einmal im Leben eine bezaubernde Meerjungfrau zu sein, zu verwirklichen.

Zeig uns deinen Look mit dem Tag #LFCARNIVAL!

Larissa
Beautyspezialistin
Profil von Larissa anzeigen
Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.
lfint