Zum Hauptinhalt wechseln
Trends

Der Inhalt der #LFPAMPER Beauty Box im Oktober

Der Inhalt der #LFPAMPER Beauty Box im Oktober
Larissa
Beautyspezialistin7 Jahre vor
Profil von Larissa anzeigen

Wir haben dich bereits einen Blick in die #LFPAMPER Beauty Box werfen lassen, aber jetzt ist es an der Zeit herauszufinden, was sich alles in der Box befindet! Wenn du die Box noch nicht abonniert hast kannst du jetzt herausfinden, was du verpasst.

Was ist in der Box?

Die Oktober Version der Lookfantastic Beauty Box dreht sich ganz darum, dich selbst zu verwöhnen, da wir uns mit großen Schritten auf den Winter zubewegen. Die Box steckt voller luxuriöser Produkte, die deiner Haut, deinem Haar und deinem Körper zur Entspannung verhelfen und gegen die harschen Temperaturen schützen.

Zusätzlich zu den großartigen Produkten enthält die Beauty Box ein Magazin mit Tipps für eine tolle Reinigungsroutine sowie einem Gewinnspiel, also kannst du dich auf einiges freuen. Sieh dir an, was sich in der Box befindet aber pass auf – sieh jetzt weg, wenn wir dir die Überraschung nicht verderben sollen.

https://www.youtube.com/watch?v=0IWHFTTz8r4

Die #LFPAMPER Box

Möchtest du dir die Originalgröße eines der Produkte gönnen? Find hier alles über die in der #LFPAMPER Box enthaltenen Produkte heraus.

    Larissa
    Beautyspezialistin
    Profil von Larissa anzeigen
    Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.
    lfint