Die besten Marken...
Trends

Entdecke die Runway Ready Beauty Box im Februar

Entdecke die Runway Ready Beauty Box im Februar

Der neue Monat ist fast da und deshalb gibt es auch schon wieder eine neue Beauty Box. Entdecke, worum es bei unserer Runway Ready Beauty Box im Februar geht und, was du erwarten kannst!

Worum geht es?

Trotz des kalten Winterwetters ist der Februar ein Monat, in dem man sich auf vieles freuen kann. Der Valentinstag steht vor der Tür und die Fashion Weeks sind in vollem Gange – zwei unserer absoluten Lieblingsevents!

Das heißt für uns: im Februar dreht sich alles um Luxus, etwas Glamour und Neuentdeckungen.

Die Box dieses Monats wurde von den wunderschönen Texturen der Haute Couture inspiriert und verwöhnt dich komplett. Außerdem gibt es eine Kopie der ELLE sowie des Beauty Box Magazins, damit du über alle neuen Trends des Jahres Bescheid weißt.

Was ist enthalten?

Wir verderben dir die Überraschung natürlich nicht, aber wenn du die letzte Box geliebt hast, wird unser neues Exemplar das vielleicht noch übertreffen.

Wie immer findest du in der Runway Ready Box eine Mischung aus Originalgrößen und Luxusproben, inklusive Marken, die bei lookfantastic im Februar brandneu sind.

Der Gesamte Inhalt der Box  wurde der Fashion Week angepasst. Damit fühlst du dich in minutenschnelle laufstegbereit.

runway ready beauty box

Du möchtest die Box kaufen?

Wenn du die lookfantastic Beauty Box schon immer mal ausprobieren wolltest dann ist das jetzt deine Chance. Das Abonnieren ist leicht: entweder 1 Monat, 3 Monate, 6 Monate oder 12 Monate ab nur 15,50€ pro Monat.

Jede Box ist mindestens 55€ wert und bringt neue Marken sowie neue Produkte direkt  zu dir nach Hause – der Traum eines jeden Beautyliebhabers!



Larissa

Larissa

Beautyspezialistin

Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.


Larissa gefällt momentan...