Die besten Marken...
Trends

Ein Blick in die Januar Beauty Box

Ein Blick in die Januar Beauty Box

Ein neues Jahr kommt und es bringt 12 brandneue lookfantastic Beauty Boxen mit sich! Sei eine der ersten, die erfährt, was sich in unserer Januar Beauty Box versteckt.

Worum geht es?

Es ist der Anfang eines neuen Jahres und eine Welt der Abenteuer liegt vor uns. Wir hoffen, dass wir dir dabei helfen können, deine guten Beauty Vorsätze einzuhalten und haben dir speziell dazu eine handverlesene Box mit Beautyprodukten zusammengestellt.

lookfantastic januar beauty box

Zusätzlich zu den wunderschönen Produkten in der Box erhältst du das Beauty Box Magazin, das mit inspirierenden Artikeln für das neue Jahr gefüllt ist. Was will ein Beautyfan mehr?

Tolle News: Das Beauty Box Magazin gibt es seit diesem Monat hier auch auf deutsch!

Was ist drin?

Wir ruinieren dir nicht die Überraschung, aber wir können verraten, dass in der Box dieses Monats einige wahre Schätzchen von Marken wie Pixi und einer unserer neuesten Marken, Trifle Cosmetics, verborgen sind.

lookfantastic januar beauty box

Mit einigen alten Bekannten und reichlich neuen Favoriten unterstützt die Box dich dabei, deine Beautyroutine aufzufrischen. Der perfekte Zeitpunkt, um etwas neues auszuprobieren!

Wie kann man die Januar Beauty Box kaufen?

Wenn du die Box bereits abonniert hast brauchst du nichts weiter zu tun – deine neue Beauty Box landet ganz bald in deinem Briefkasten. Wenn du neu bei der Beauty Box bist, kannst du dich heute anmelden, um die neue Januar Box zu erhalten.

Die Box ist ab 15,50€ im Monat erhältlich, wenn du sie für ein Jahr abonnierst und jedes Exemplar ist mindestens 55€ wert. Der perfekte Weg zu einer rundum erfrischten Beautyroutine!



Larissa

Larissa

Beautyspezialistin

Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.


Larissa gefällt momentan...