Zum Hauptinhalt wechseln
Trends

Die limitierte Little Black Box

Die limitierte Little Black Box
Larissa
Beautyspezialistin6 Jahre vor
Profil von Larissa anzeigen

Das Cyber Weekend ist nun vorbei und wir haben noch einige wenige Exemplare unserer limitierten Little Black Box übrig! Diese elegante schwarze Box wird dir sicher gefallen!

Die Farben der Box selbst mögen denen von Black Friday ähneln, allerdings gibt es in der Box eine ganze Menge bunt strahlender Schönheiten zu entdecken. Sie enthält 7 Premiumprodukte, die deine Haut pflegen! So kannst du trotz dem kalten Wetter einen klaren Teint mit weicher und glatter Haut genießen. Sie kostet dich nur 54,95€ und ist unglaubliche 245€ wert! Der Inhalt der Box ist für alle Hauttypen geeignet, worauf wartest du noch?

lookfantastic little black box

Denn Freitag ist mein Lieblingstag und schwarz ist meine Lieblingsfarbe…

lookfantastic Little Black Box - Extrem Limitiert

Inhalt der Box:
  1. Balance Me Radiance Gesichtsöl
  2. FOREO LUNA™ Play - Midnight
  3. Erno Laszlo Sensitive Hydrogel Maske
  4. Espa Tri-Active™ Advanced Instant Facial
  5. Nuxe Crème Fraîche De Beauté Feuchtigkeitspflege für normale Haut
  6. Dermalogica Multivitamin Thermafoliant (Intensives Peeling)
  7. Erno Laszlo White Marble Double Cleanse ODERErno Laszlo Detoxifying Hydrogel Maske
Larissa
Beautyspezialistin
Profil von Larissa anzeigen
Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.
lfint