Zum Hauptinhalt wechseln
Trends

Die besten neuen Beautyprodukte im Januar

Die besten neuen Beautyprodukte im Januar
Larissa
Beautyspezialistin6 Jahre vor
Profil von Larissa anzeigen

Der Anfang eines neuen Jahres ist die perfekte Zeit, um deine Beautyroutine upzudaten und deiner Beautyroutine neue Produkte hinzuzufügen. Viele unserer Lieblingsmarken haben neue und innovative Produkte gelauncht, die wir unbedingt ausprobieren möchten.

Außerdem sind viele neue Marken sind zur lookfantastic Familie gestoßen und wir möchten euch einige davon näher vorstellen.

Neue Marken

Diesen Monat haben wir unter anderem die folgenden zwei Marken gelauncht:

Neek Skin Organics

Eine australische, natürliche und vegane Biomarke, die Hautpflege und Make-Up im Sortiment hat.

Suki

Eine Hautpflegemarke deren Stifterin an Hautproblemen litt und eine Marke kreieren wollte, die Menschen wie ihr half.

Neue Produkte

Pixi Mattelast Flüssiglippenstift

Dieser Lippenstift der Marke Pixi besitzt ein mattes Finish und ist langanhaltend. Er trocknet schnell und hinterlässt eine ebenmäßige Farbe auf deinen Lippen. In 6 Farben erhältlich.

Bobbi Brown Extra Skincare Palette

Diese Bobbi Brown palette ist dein perfecter Begleiter auf Reisen, um deine Haut voller Feuchtigkeit und strahlend zu hinterlassen. Die Palette enthält Gesichtsöl, einen Balsam und eine Salbe für aufgesprungene Haut.

MAC Mineralize Charged Water Charcoal Spray

Spende müder und fahler Haut mit dem MAC Mineralize Charged Water Charcoal Spray Energie. Die Kohleformel ist leicht und nicht fettig und hinterlässt langanhaltende Feuchtigkeit, während sie leicht entgiftet, um überschüssiges Öl zu entfernen und die Haut zu verfeinern.

Urban Decay All Nighter Concealer

Erhalte eine glatte, makellose Grundierung mit dem Urban Decay All Nighter Concealer, eine wasserfeste und hochpigmentierte Formel, die starkt deckt und ein mattes Finish besitzt.

Elemis Collection BIOTEC / Foreo

Mit diesem Set kannst du deine Haut beleben  - es enthält den BIOTEC Energizing Cleanser, die BIOTEC Energizing Tagescreme, die BIOTEC Nachtcreme und das FOREO LUNA Play Gerät. Ein perfektes Set für deine Hautpflegeroutine.

bareMinerals Ageless Genius Firming and Wrinkle Smoothing Serum

Mit diesem bareMinerals Serum kannst du einen jugendlichen Teint beibehalten. Es enthält eine leichte und schnell einziehende Formel mit anti-ageing Peptiden, die die Textur sowie die Elastizität der Haut verbessern.

Larissa
Beautyspezialistin
Profil von Larissa anzeigen
Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.
lfint