Zum Hauptinhalt wechseln
Trends

Beauty Secrets – Mach mit und teile deine Tipps & Tricks

Beauty Secrets –  Mach mit und teile deine Tipps & Tricks
Larissa
Beautyspezialistin7 Jahre vor
Profil von Larissa anzeigen

Es ist an der Zeit deine größten Beauty Secrets mit uns und der Welt zu teilen! Hast du Tipps, Tricks oder Weisheiten rund ums Thema Beauty? Dann verrate sie uns und sei Teil eines internationalen Videos!

Teile deine Beauty Secrets über Seenit

Wir freuen uns auf alle Beauty Tipps & Tricks, die dich fantastisch aussehen lassen. Mach mit bei #LFBeautySecrets, indem du deine eigenen Geheimnisse mit uns auf Seenit teilst.

Unsere liebsten UK Beauty Blogger haben bereits ihre Geheimnisse geteilt, also mach mit und erhalte die Chance in unserem internationalen Video zu erscheinen. Dieses Video wird auf allen unseren Social Media Kanälen geteilt, also ist dies deine Chance mit deinem Tipp groß rauszukommen. Außerdem gewinnt ein glücklicher Teilnehmer ein Beauty Weihnachtsset im Wert von mehr als 1000€!

Seen It beauty secrets

Alles, was du zum Mitmachen bei #LFBeautySecrets brauchst ist dein Handy. Folge einfach diesen 3 Schritten:

  1. Lade die Seenit App Für iOS oder Android herunter.
  2. Melde dich an und gib die Project ID „beautysecrets“ ein, um unsere Kampagne freizuschalten.
  3. Filme deine Antworten zu unseren 4 leichten Fragen auf Deutsch und teile dein ultimatives Schönheitsgeheimnis!

Dein Video kann dann sofort von uns eingesehen werden!

Wie bekomme ich das perfekte Video?

Du kannst vielleicht bereits das perfekte Selfie knipsen, aber ein Video nach Beauty Blogger Standards zu machen ist etwas kniffliger.

Behind-the-Scenes-Seen-It-

Hier sind unsere Top Tipps für das perfekte Video:

  • Horizontal filmen gibt deinem Video den perfekten Winkel
  • Nutze natürliches Licht – stelle dich vor ein Fenster für einen perfekten Glow
  • Shhh..Filme in einem stillen Raum, sodass wir dich gut hören können

Also, jetzt bist du dran! Wir können deine Beauty Secrets kaum erwarten!

Larissa
Beautyspezialistin
Profil von Larissa anzeigen
Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.
lfint