Zum Hauptinhalt wechseln
Trends

Beauty Secret Adventskalender 12. bis 18. Dezember

Beauty Secret Adventskalender 12. bis 18. Dezember
Larissa
Beautyspezialistin7 Jahre vor
Profil von Larissa anzeigen

Schon ist es der 4. Advent! Hier stellen wir dir heute die Produkte im Lookfantastic Beauty Secret Adventskalender vom 12. bis zum 18. Dezember vor – alle praktisch an einem Ort, damit du dir nichts selbst zusammensuchen musst! Also entspann dich und lies dir hier durch, was deine neuen Produkte so können.

    Larissa
    Beautyspezialistin
    Profil von Larissa anzeigen
    Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.
    lfint